Mittwoch, April 18, 2007

Freitagstexter - der Gewinner.

So, die Damen- und Herrschaften, der Gewinner des letzten Freitagstexters steht fest und es ist, die wenigsten wird es überraschen: Herr Pulsiv mit seinem Weltklasse-Beitrag
“ one thing, archie couldn't change about his car: it still had windows.“
der sozusagen als Vorzeigebeispiel in dem von Frau Ninifaye fast verfassten Wikipedia-Eintrag dafür stehen müsste, was in diesem irrelevanten Wettbewerb eigentlich verlangt ist.

Glückwunsch von meiner Seite, Einsprüche erwarte ich keine, nächsten Freitag geht es weiter: Hier. Oder hier, das war mir jetzt nicht ganz klar.

Now playing: Heaven 17 – Play to win

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Ja, der ist wirklich verdient, der Stockerlplatz. Glückwunsch :) Hab' sehr gelacht.

eigenart hat gesagt…

Da gibt es wirklich keinen Einspruch.

Und dass wir keinen Freitagstexter-Wikieintrag verfassen dürfen, halte ich für den größten Skandal des Internets aller Zeiten (ja, da lege ich mich fest... das wird auch in der Zukunft nicht zu toppen sein.).

pulsiv hat gesagt…

juhu! endlich hat sich das zuschauen bei den großen meistern ausgezahlt! danke, herr ramses!

ich werds wohl im hauptwohnsitz austragen...
also bis freitag!

now playing: bee gees - you win again

Patrick hat gesagt…

Sie haben es sich verdient, Herr Pulsiv!

Now playing: ABBA - The Winner Takes It All