Dienstag, April 24, 2007

Es fügt sich manchmal eben.

Wenn der eine Kunde ob meiner Bedenken hinsichtlich juristisch recht offensichtlicher Ungereimtheiten bei seinem Drecksgewinnspiel nur verärgert abwinkt und meint, da müsse er seine Anwälte gar nicht erst bemühen, und ein anderer, weiserer Kunde mir just in diesem Moment ein Fax schickt, in dem meine deckungsgleichen Bedenken in Bezug auf sein Gewinnspiel hingegen von seinen Anwälten bestätigt werden, dann zaubert das ein Lächeln auf mein Gesicht, das wohl noch ein wenig dort bleiben wird.

Now playing: Erasure - Am I right?

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Genugtuung ist doch wat Dolles...

"Wieso ist das Wort 'verantwortlich' hinter meinem Namen im Impressum verschwunden? Hat das irgendeinen Grund?"

"Setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit Ihrer Vorgesetzten ... in Verbindung." (innerlich: JAAAAAAAAAAAAA, HAAAAT EEEEES!!!!!)

500beine hat gesagt…

ja, isses denn immer noch da?! das lächeln? (falls es gar nicht weichen will, einfach mal.hm, keine ahnung. . dann geht das ruck, zuck, weck.)