Dienstag, März 27, 2007

Logically it doesn't make sense.

"Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt."

Hat Pipi Langstrumpf - statt wie geplant den Anarchismus - tatsächlich den Kreationismus gefördert? Könnte man denken, wenn man sich die neue Religions-Comedy "Godtube" zu Gemüte führt. Besonders das "Chatten mit Charly", quasi die Sendung mit der Maus für alle, denen die Sendung mit der Maus zu kompliziert ist:



Aber wer weiß, vielleicht stimmt ja auch alles, was der lustige Opa da so vor sich hin fundamentalisiert und am Tag des Jüngsten Gerichts bin ich es plötzlich, der doof aus der Wäsche guckt. Da stimmt es mich natürlich zuversichtlich, dass ich just gestern Abend meine erste Marienerscheinung hatte:



Leider habe ich sie direkt nach dem Photoshooting in den Salat geschnippelt. C'est la guerre. Hoffentlich hat ER es nicht gesehen.

Now playing: De/Vision - God Is Blind

Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Unglaublich!!
Hier in Frankfurt auch!
http://farm1.static.flickr.com/188/436313107_a7bd1dc940_o.jpg

eigenart hat gesagt…

Ich finde es viel verblüffender, dass hier plötzlich Videos eingebunden werden... da ist doch eine höhere Macht im Spiel!!!

ramses101 hat gesagt…

@ninifaye: Das ist in der Tat unfassbar. Sie machen mir Angst.

@eigenart: Sie hingegen machen mir Sorgen. Sollten wirklich alle Videos der Vergangenheit an Ihnen vorbei gegangen sein?

eigenart hat gesagt…

Wie meinen Sie das?

"Videos an sich" oder "hier im Blog"?

Mein Gott, ich wollte nur unhöflich sein!

ramses101 hat gesagt…

Also wenn Sie rumpöbeln wollen, dann müssen Sie das schon in Versalien machen.

samoafex hat gesagt…

Ich habe mir gestern auch gleich Radieschen gekauft, in der Hoffnung auf ein ähnliches Erlebnis. Es war nur noch ein Bund da. Den habe ich genommen. Leider keine Maria dabei.

eigenart hat gesagt…

OH; TSCHULDIGUNG!

P.S.: Hammse gesehen? Ich hab sogar das Komma in Versalien gemacht.

Ulli Kiebitz hat gesagt…

Sie beeindrucke mich überhaupt nicht, werter Blindtexter, so lange auf Ihrem Radieschen nicht das fliegende Sphaghettimonster http://www.venganza.org/ erscheint. Und was das für eine filigrane Arbeit eines "intelligenten Designers" wäre. Buah, vor einigen Menschen muss man wirklich Angst haben. Bieten die Reisebüros eigentlich Reisen in den US-amerikanischen Bible Belt an?