Montag, März 12, 2007

Lasset und singen, tanzen und springen, Frühling, Frühling wird es nun bald.

Das will ich ihm jedenfalls dringend geraten haben. Sonst verscherzt er sich das mit mir aber ein für allemal locker bis nächstes Jahr. (Note to self: coolen Übergang finden). Wenn optische Leckerbissen eine Augenweide sind, was sind dann deren olfaktorische Entsprechungen? Nasenweiden?

Wenn sich der Frühling einigermaßen nach meinen Vorstellungen entwickelt, sieht mein Balkon jedenfalls bald so aus, wie es sich gehört.

Jajajaja, ich weiß, die Eisheiligen abwarten. Aber dann wollen wir doch mal sehen. Apropos „wollen wir doch mal sehen“: Ist es eigentlich konsequent, wenn man von „Anti-Aging-Creme“ wieder Pickel bekommt? Selber schuld auf jeden Fall. Mehr als die normale Nivea braucht kein Mensch!

Now playing: Terry Jacks – Seasons in The Sun

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Mann, Sie sind gut, wenn Sie besoffen sind!

ramses101 hat gesagt…

Woher wollen Sie das wissen? Gesoffen wird eh erst morgen. Heute ist auf der Internorga Wirtetag. Da versuchen nur Anfänger, mitzuhalten.