Montag, Februar 05, 2007

Mit 2.0-Spielkram in die Zukunft sehen.

Ich in etwa drei Stunden:



Meez via Samoafex

Now playing: Depeche Mode - Work Hard

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Sollte das kein schnöder Kopierer, sondern eine Farbkopie-Laserdrucker-Kombi sein, dann kenne ich das Problem.

Schöne Jeans, übrigens.

samoafex hat gesagt…

Oh, und was tust du am späten Abend beim Kopierer? (17:46 gepostet, plus drei Stunden, macht 20:46. Genau um die Zeit bin ich gestern aus dem Büro raus.)

ramses101 hat gesagt…

Das soll in der Tat eher der Drucker sein. Und wenn man sich nebenbei privat noch Joba aufhalst, dann wird es eben manchmal etwas später. Und wenn es später wird, streikt der Drucker. Naturgesetz.

samoafex hat gesagt…

Da ist was Wahres dran.

Ninifaye hat gesagt…

Vor allem scheint das nächtliche Spielzimmer der einzig wirklich coole Hintergrund zu sein...
[img]http://images.meez.com/user02/02/05/07/020507_10003297442.gif[/img]

Ninifaye hat gesagt…

arch...dann halt so

Ninifaye hat gesagt…

Ich bräuchte dann doch noch mal die Adresse für den Internet-Führerschein-Kurs.

ramses101 hat gesagt…

Der war aber leider nur für Seinioren. Also alterstechnisch gesehen ;-)

Ninifaye hat gesagt…

Gefühlte 50. Reicht das?

eigenart hat gesagt…

Oh Mann, da haben sich ja zwei gefunden...

... wie sinnlos ist denn bitte eine Diskussion über Internet-Legasthenie im Internet?

ramses101 hat gesagt…

Mein Blog ist das Internet? Hey, ich glaub so langsam raff ich das!

Ninifaye hat gesagt…

Und wo wir grad bei "zwei, die sich gefunden haben" sind...SIE beide stelle ich mir immer so vor...

Ninifaye hat gesagt…

VERDAMMTE AXT!!!! SO!