Mittwoch, Februar 28, 2007

Führungs-Preise 2007

Die Lead-Awards 2007: Die Preisträger werden am 1. März 2007 bekanntgegeben. Irgendwelche Tipps? Also, von den Sponsoren mal abgesehen?



Wäre ja nix Neues

Now playing: Velvet Underground - Beginning to See The Light

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Habe gehört, dass Konfusius dieses Jahr den "Urinstein der Weisen" überreicht bekommen soll.

Ansonsten - weiß nicht.

German Psycho hat gesagt…

Daß ich - über den Link zum Kommentar aus dem letzten Jahr - auch von Ihnen das Dummy-Magazin empfohlen bekomme, hätte ich mir eigentlich denken können. In der Tat haben wir auch mal indirekt eine Ausgabe produziert und seitdem liebe ich die ganze Idee hinter diesem großartigen Magazin.

Mein Tip für die Wahl: Wie letztes Jahr wird sich keine echte Relation zwischen Sponsoren und Preisträgern finden lassen...

eigenart hat gesagt…

Bronze also an den Titanic-Titel:
"Kohls Mädchen packt aus"

Den Award vertickt die Titanic direkt bei ebay *hehehe*

http://www.titanic-magazin.de/rss.742

"Aus Platzmangel abzugeben: Ein "LeadAward" 2007 in Bronze für das "Cover des Jahres - Titanic Nr. 10/Kohls Mädchen packt aus", schön stabil gerahmt, mit Passepartout und hinter Glas mit Dingern zum Aufhängen hintendran! Kann man gut für ein anderes Bild nehmen (Rahmengröße ca. 31 cm auf 41,5, cm, Bildgröße DinA4), wenn man die Urkunde rausnimmt und wegwirft!"

samoafex hat gesagt…

Schon lange nichts mehr von dir gelesen - ist aber schon alles gut da oben in Hamburg?

eigenart hat gesagt…

Ist wohl wieder zu seinem "Ich blogge nur noch mittwochs"-Rhythmus übergegangen...

ramses101 hat gesagt…

Ich studiere gerade Medizin. Scheiß Fachanzeigen.