Montag, Februar 19, 2007

Die gute Nachricht: Du bist nicht paranoid.



Now playing: The Bangles - Manic Monday

Kommentare:

bosch hat gesagt…

Wie sagte schon Woody Allen? "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter
dir her sind."

Was in den U-Bahnen in Hamburg passiert, wird übrigens nur mitgeschnitten (und bei Bedarf wieder herausgeholt). Niemand sitzt hinter den Überwachungsmonitoren und sieht Dir beim Bahnfahren zu, wenn Du gerade in der Nase bohrst. Zumindest HVV-seitig. Der Herr im Himmel sieht natürlich alles.

eigenart hat gesagt…

Das ist wirklich ne Psycho-Vorstellung: Jesus als Fahrkartenkontrolleur!

German Psycho hat gesagt…

...und ich hab erstmal gelesen: „(...) ist gekommen, um die Verbraucher zu suchen(...)“

Wäre aber auch mal was. JC, der mystische Berater der Stiftung Warentest.