Dienstag, Januar 09, 2007

You talkin' to me?

Da will man sich (fast) passend zum Geburtstag des Meisters die (tatsächlich) passende DVD bestellen und schwupps, soll man sich erwischt fühlen:


Schon klar amazon, schon klar. Wer ist dran mit Bierholen?

Now playing: David Bowie – Come And Buy My Toys

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Bier holen? Wieso nicht bestellen, gibt's das in Hamburg nicht? Die hier bringen das Ganze bis zur Wohnungstür, die Braven.

eigenart hat gesagt…

Ich bin aufgrund der Nachricht, dass eine solche DVD existiert, zwischen nervösem Auf- und Abspringen und rücksichtslosem Sabbern hin- und hergerissen.

ramses101 hat gesagt…

@samoafex: Doch, doch. Getränkelieferservice gibt es hier schon. Aber wozu soll das gut sein, wenn man doch einfach nur kurz runter muss? In Deutschland kommt man doch leichter an Bier als an Kartoffeln ;)

@eigenart: Kann ich nachvollziehen. Vor allem wenn sich die DVD wie auf dem Cover angegeben (und nicht wie im Produkttext) explizit mit Low, Heroes und Loger beschäftigt.

samoafex hat gesagt…

Gutes Argument. Erinnert mich an einen Aufsatz, den ich letztens gelesen habe, da gings um B12-Mangel. Irgendwo stand, dass eine Studie beweist, in Deutschland nähmen 11% der Bevölkerung ihre tägliche Dosis B12 allein per Bier auf. :)