Dienstag, Januar 16, 2007

Mmmmoooment!

Ich wär ja bisserl vorsichtiger mit gewissen typographischen Ähnlichkeiten bei großen - um nicht zu sagen: sehr großen - Mitbewerbern.



Aber Ihr übt ja noch und überzeugt mich sofort restlos mit Eurer Offenheit und dem ehrlichen Wunsch:



Die Bewertung schenke ich mir jetzt mal, aber für den Namen Eures Pizza-Dips gibt es von mir die goldene Anstecknadel mit Oregano Eichenlaub:



Now playing: Evanescence - Hunger

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Wie bekloppt ist das denn?

Das ist ja, als würde man ein Klopapier "Charmin" oder ein Küchentuch "wisch&weg" nennen!!!

Es wird Zeit, dass wir ein Klopapier "wisch&weg" nennen!

Gutgut, bescheuerte Idee... ich hatte wohl zu viel davon (http://www.contentimages.de/content/Contentview_Artikel/8/1137308_1077813563846.jpg)

ramses101 hat gesagt…

Mit forbidden Links hab ich das ja nicht so. Könnte aber auch an meiner Internet-Legasthenie liegen. Den Internet-Führerschein für Senioren hab ich jedenfalls nicht bestanden. "Brauser öffnen" ... Bin ich Klempner?

eigenart hat gesagt…

Hammse auch die komplette Adresse kopiert? Mann kann bei Ihnen nämlich auch nach rechts scrollen, wenn da gar kein Balken ist...

... ansonsten geht's hier zum Artikel. Das Bild gibt's da ja auch
http://finanzen.netscape.de/peinlichsten-Produktnamen-1137308-0.html

Ha, das erste Mal, dass das Ding da unten bei Ihnen einen Sinn ergibt (nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich meine die Wortbestätigung!)! Da steht "uspwind"