Sonntag, Januar 21, 2007

JA ,VERDAMMT, ICH GEBE ES ZU!

Ich habe nicht nur die Mandy-Diskografie komplett auf Vinyl im Schrank, sondern auch die von Prinzessin Stephanie! Inklusive dieser komischen französischen LP, die ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe. Und: Ja: Ich habe schon Froschschenkel gegessen! Und lecker waren die! Hmmm! Mjam, mjam! Und ein Möbelstück aus Tropenholz hab ich auch! Na und? Immerhin hab ich noch nie CDU gewählt, Ist doch auch schon mal was.


Now playing: Oomph! - Mein Herz

PS: Die Mandy-Nummer ist übrigens mit Abstand das Absurdeste, was ich mir vorzuwerfen habe (ever!):



Aber die 80er waren halt so. Ich kann da komplett nix für! So Sachen wie Mandy Smith oder Samantah Fox waren ja auch wirklich noch, na ja, so richtig "wirklich" auch nicht - aber fast jedenfalls: Harmlos! Gab ja noch ganz andere nicht bloggenswerte Sachen. Wie meine Liebe zu *hüstel* Baby Love* von The Rock Steady Crew:



Now playing: S.o.

*Weiß irgend jemand, was aus dem Mädel geworden ist?

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Eieiei...

ICH konnte mir die Krawatte wirklich nicht aussuchen... aber die 80er als Argument?!?!?!

Aber zumindest bei den Froschschenkeln kann ich zustimmen... die sind lecker.

Meine letzten hatte ich an einem Aschermittwoch (da gab's immer ein traditionelles Schnecken und Froschschenkelessen) irgendwann in den 80ern... da hat man sowas gemacht!

German Psycho hat gesagt…

Kein Tropenholz, keine Froschschenkel, keine Mandy-Diskografie - aber dafür habe ich einmal in meinem Leben CDU gewählt. Und komme mir damit irgendwie schäbiger vor als Sie.

Andy Simon hat gesagt…

RE: Daisy Castro aka Baby Love... das habe ich gefunden: "In 1985 she started on high school and graduated and later became a gymnast for the US Gymnastics Federation and for Kennedy High School in the Bronx." Hilft das?

ramses101 hat gesagt…

Danke für die Info. Passt ja auuch irgendwie ;-)