Montag, Dezember 18, 2006

Weihnachtsstimmungskiller

Überall leuchtende Kinderaugen, Glühweinduft weht durch die Straßen und liefert sich ein lustiges Rennen mit emsigen Hanseaten, die eifrig dabei sind, so mancherlei Wunsch zu erfüllen. Die Weihnachtsmärkte überbieten sich gegenseitig in weihnachtlicher Pracht und der Riesenbaum an der Spitalerstraße sorgt für einige Ahhhs und Ohhhs:



Und um dem ganzen jetzt mal fix den Zauber zu stibitzen, gibt es hier blindtextexklusiv das Making-Of:



Das Foto ist übrigens entstanden, als ich schon auf dem Weg zum Flugplatz und in den wohlverdienten England-Urlaub war. Der Blick auf das Display war danach nur kurz, da ich vergessen hatte, den Akku aufzuladen. Dementsprechend wurde im Flugzeug viel geflucht (no pun intended).

Now definitly not playing: Wham – Last Christmas

Keine Kommentare: