Dienstag, Dezember 12, 2006

Jahresrückblickstöckchen

Sie will’s wissen. Bitteschön: Ein kurzer Rückblick.

3 Top-Events 2006

Top 3 Depeche Mode Konzerte: Color-Line-Arena HH (Konzert 2), Waldbühne Berlin, Weserstadion Bremen (Ok, waren auch die drei einzigen. Bin ja keine 20 mehr.)

Top 3 Deutschland-Spiele: Gegen Schweden (gesehen auf dem Kiez), gegen Argentinien (gesehen in der Schanze), gegen Ecuador (gesehen bei Frank im Garten)

Top 3 Versacker: Nach DM in der Waldbühne, nach DM im Weserstadion, statt DM in der Color-Line-Arena (Konzert 1).

Persönliche(r) Held(in) 2006

Die Frau aus dem Haus gegenüber, die im Eingangsbereich einen Terrakotta-Topf mit Grünzeug rausgestellt hat. Einfach mal machen, statt ständig rumzunölen.

Liebe 2006

Das gleiche wie in den 2006 Jahren vorher und das gleiche wie in den nächsten 2006 Jahren, vermute ich mal.

Job 2006
Abgesehen von ein paar Toten und Verwundeten nix Neues an der Westfront.

Reisen 2006

Buckinghamshire, Toskana, Buckinghamshire. Nächstes Jahr gerne wieder, gerne auch in der Reihenfolge.

Blogging 2006

Ein ganzes Jahr nicht umgezogen!

Weiterleiten führt nur zu bitteren Tränen auf der einen und muffeligem Gegrummel auf der anderen Seite. Wer mag, mag sich bedienen.

Now playing: OASIS – Don’t Look Back in Anger

Keine Kommentare: