Montag, Dezember 04, 2006

Eilmeldungen

Es wird spannend: Polonium-Mord offenbar kurz vor der Aufklärung.

Polonium gibt es zwar auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt keins, dafür aber andere Dinge, auf die man ähnlich sehnsüchtig gehofft hat:



Now playing: The Bangles - Manic Monday

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Polonium ist nur mit hochgestelltem Kragen cool. Trägt man so in Califorium... oder war's Darmstadtium?

kein einzelfall hat gesagt…

Oh, Howard Carpendale tritt auf dem Gänsemarkt auf?!? Hello again!

ramses101 hat gesagt…

@Eigenart: Das ist jetzt aber eher Kalaueritis im Endstadium.

@Kein Einzelfall: So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Das würde aber so einiges erklären. Zum Beispiel die bei den Besuchern dominierenden soziografischen, wie soll ich sagen, Auffälligkeiten?

eigenart hat gesagt…

Ist "Endstadium" auch radioaktiv?

ramses101 hat gesagt…

das nicht gerade. Aber mindestens kontra-proaktiv!