Mittwoch, November 15, 2006

Ursache, Wirkung, wen interessierts?

“I call you because I’m watching the ads with the client and I’ve just realized I don’t understand them either.”
Jajajajaja, das kann passieren, wenn sich die doch eigentlich unter gleicher Flagge wie der Berater kämpfenden Werbekünstler schon am ersten Punkt dieser Liste bequem einrichten:
1. Ignore everybody.
Now playing: Peloton – Wish I Could

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Ich liebe es, im Termin zu sitzen und plötzlich eine absolut abgefahrene Freestyle-Argumentation des Beraters zu hören, während der Kunde das Naheliegende (und natürlich auch das von mir Gemeinte) bereits beim Scannen des Konzepts erfasst hatte...

samoafex hat gesagt…

Was ich nicht ignorieren kann: Sie haben auf die Beta-Version-Google-Dingsi umgestellt, gell, Herr Blindtext?

Das finde ich schön, dann kann ich mich hier wieder normal anmelden, wenn ich kommentieren will.

ramses101 hat gesagt…

@Eigenart: Kann es sein, dass Sie ein ganz schönes Kollegenschwein sind? Aber lustig ist das schon, stimmt.

@Samoafex: Google-Dingsi trifft es ganz gut. Irgendwie hab ich das noch nicht ganz durchdrungen.

Ninifaye hat gesagt…

Uuuh, und neue Schriftart.
Neuer Font, pardon.

eigenart hat gesagt…

Kann es sein, dass Sie Berater als Kollegen bezeichnen? ;-)

ramses101 hat gesagt…

@ninifaye: Das heißt "Typo". Fontdue ist das, was es Weihnachten gibt.

@Eigenart: Ich wusste doch, da stimmt was nicht.

eigenart hat gesagt…

Freue mich, dass ich bei Ihnen noch Überzeugungsarbeit leisten kann. Wie ich sehe, hat das ja beim Thema "Schmerzhafte Kalauer" schon wunderbar funktioniert...

"Fontdue"... Sie hammse doch nicht mehr alle!

samoafex hat gesagt…

Nicht nur neu, die Typo, groß auch noch. Aber gut, mittlerweile sitze ich am Laptop-Schirm, wirkt auf diesem Kino-fähigen Teil im Büro sicher ganz anders.

ramses101 hat gesagt…

Groß? Keine Ahnung. Ich kann hier immer nur zwischen "kleiner" und "größer" hin und herklicken, anstatt die Prunktgröße manuell einzustellen. Und eigentlich bin ich jetzt bei gefühlten 12 Pkt. Ist das alles aufregend.

und @eigenart: für andere Überzeugungen bin ich immer zu haben, ich kleines Fähnchen im Wind.

samoafex hat gesagt…

Bei mir am Bildschirm sieht es aus wie 16 Punkt. Aber gut - könnte am Bildschirm liegen, wie gesagt ;)

Meine Blogschriftgröße sieht bei mir am Notebook genau richtig aus - am Kinobildschirm wie Ameisenbabies.

Aber eh schon, wenn es zum Adrenalinausstoß führt ;)

samoafex hat gesagt…

Schön. Ned schon.