Mittwoch, November 29, 2006

How To Save Scheiß-Schaltungskosten

Sehr vernünftig: Sony zieht sich aus dem TV-Werbegeschäft zurück. Ich hab eh nie begriffen, wie man bessere Bildschirmleistung verkaufen will, wenn man sie auf der vorhandenen Möhre präsentieren muss.

Jetzt muss in Zukunft halt vermehrt das Internet bemüht werden, aber das wird es ja eh schon.

Nur, Sony: Deinen mp3-Player WALKMAN ® zu nennen, ist zwar naheliegend. Geht wegen Ketzerei aber gerade mal gar nicht!

Now playing: Geier Sturzflug – Walkman-Fan

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Falls Sie morgen mit Glatze aufwachen, könnte es daran gelegen haben!

Wollt ich nur mal gesagt haben.

eyes only hat gesagt…

sagen sie mal, sind sie einer der wenigen auserwählten, die ihr blogger-blog auf blogger.beta umziehen lassen konnten? ich weiß genau, sie hatten vorher ein normales blogger-konto. neid und missgunst! :O( *menno*
ich will auch umziehen können!

ramses101 hat gesagt…

@Psycho: Großes Kino! Manche Leute kommen aber auch auf Ideen ...

@eyes only: Auserwählt? Ich war einfach neugierig. Hat beim Umstellen auch keine Probleme gegeben (hat nur etwas gedauert). Vielleicht liegt das daran, dass Ihr Blog nicht frei zugänglich ist? Keine Ahnung. Aber Neid und Missgunst lohnen sich nicht. Davon kriegt man hässliche Falten an den herunter gezogenen Mundwinkeln ;-)