Freitag, Oktober 06, 2006

"Aquagenic Powerevolution™ Sh@ving"

Wenn das nix ist: 5 „Power Glide TM“ Klingen und ein nochmals verbesserter „Indicator Lubrastrip“ sowie das Gillette „Fusion Hydra TM Gel“ sorgen für „Gillettes Beste Rasur“ [sic!]

Damit hat man rechnen können nach der Einladung, es „auszuchecken“:



Das ist zwar alles hochgradig ärgerlich. Trotzdem: kaufen werde ich mir das Teil natürlich schon aus Prinzip. Scout vs. McNeill, Pelikan vs. Geha – Gillette vs. Wilkinson. Manche Dinge ändern sich eben nie. Leider gilt das nicht für Produktbezeichnungen. „Gillette Kontur plus mit der Doppelschwingachse“ – da wusste man noch, was man hat (und die Werbung war eh besser). Checker checken hier.

Now playing: Stabbing Westward – You Complete Me

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Sie haben Variante 3 vergessen:
Aus Prinzip schlecht rasiert durch die Gegend zu rennen.

I call it:
"My 2mm of scratching protest!"

Lundi hat gesagt…

Die Werbung für Nassrasierer fasziniert mich immer wieder. Seit Jahrzehnten bewährt. Und trotzdem erzählt uns die Werbung jedes Jahr dass jetzt alles viel besser ist...