Montag, September 25, 2006

Schabboh, Kollegen!

Falls die ganzen Politwerber da draußen mal wieder etwas brauchen, wovon sie sich eine gehörige Scheibe abschneiden können – bitte sehr:



Now playing: Madonna – Don’t Cry For Me Argentina

Via Weltregierung

Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Angesichts solcher grenzgenialen Textspielchen vermisse ich es besonders schmerzlich: Das Logik-Gen.

allesb hat gesagt…

oh phantastisch. das freut das buchstabenherz. und macht bescheiden. habe dann auch mal verschämt den artikel korrigiert, den ich neulich besoffen gepostet habe. schullijung.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert. Bis gerade war ich noch grützmüde. Jetzt wache ich erfreulich schnell auf. Danke! :)

samoafex hat gesagt…

Boah, ich bin beeindruckt.

danii hat gesagt…

genialst.

annschn hat gesagt…

Sehr, sehr genial!
Ich bin fasziniert.

vera chimscholli hat gesagt…

In der Tat ein ganz besonderes Stück Textarbeit. Danke fürs Aufpicken.