Montag, September 04, 2006

Halbes Jahr rum

Don’t panic?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Don’t worry.

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: The Choice – I Smoke A Lot

Beste Ausstiegsbegleitung die wo gibt: rauchfrei-online

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link ist falsch gesetzt. Korrigiere ihn mal.

Gruß
Rainer (seit mehr als 9 Jahren rauchfrei)

samoafex hat gesagt…

Congratulations. Ich werd's dann auch irgendwann schaffen. Ganz, ganz sicher.

annschn hat gesagt…

*applaudier*

vera chimscholli hat gesagt…

Meinen Glückwunsch.
Demnach haben wir den Pfad der Tugend nahezu zeitgleich beschritten. Mich würde interessieren, ob es auch ein kalter Entzug war/ist, oder Sie sich irgendwelcher Ersatzsubstanzen bedienen. Ich habe darauf gänzlich verzichtet, täte dies allerdings auch gerne bei den hinzu gewonnenen Kilos.
Es grüßt
Ihre Vera Chimscholli

ramses101 hat gesagt…

Eiskalter Entzug. 4 Tage Leiden, dann relative Ruhe, nach 3 Monaten noch mal Stress und jetzt ist das Thema durch. Zumal ich eigentlich mittlerweile sämtliche Fallstricke kennen dürfte.

vera chimscholli hat gesagt…

Schön, wenn der Geist schließlich stärker ist als das Fleisch.

gerold braun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das mit den Kilos macht mir auch (hallo Vera :-) Probleme. Habe am 1. Mai aufgehört und hatte am 1. September 8 Kg zugenommen.

ramses101 hat gesagt…

Na, das scheint ja irgendwie im Trend zu liegen. Und zugenommen hab ich auch. Was mir vorher noch nie passiert ist.

ad hat gesagt…

respekt! ich krieg das nicht zu stande. werter herr, haben sie eigentlich eine e-mail adresse? ich würde ihnen gerne kurz was schreiben...