Dienstag, September 05, 2006

Ach wie hübsch

Bzw. wie großartig: Musikalische Indoktrination an der Wiege! Wer meckert denn nicht über den katastrophalen Musikgeschmack der Frucht seiner Lenden? Dem kann vorgebeugt werden. Mit Babyrockrecords wird der Nachwuchs von frühester Kindheit an eingenordet auf das, was gefälligst im Plattenschrank zu stehen hat. Und da Kinder eh auf Buntes stehen, dürfte die Leidenschaft für farbiges Vinyl eine logische und wünschenswerte Folge sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: The Cure – Just Like Heaven

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Sollte ich mal wieder Geschenke für Freundinnen mit Kind brauchen, werde ich mir die Babyversionen von den Beatles, Björk, QOTSA, Tool, Pink Floyd und Radiohead besorgen.

Vielleicht behalt' ich die Dinger dann auch. Weil Tool per Glockenspiel... das stelle ich mir spannend vor.

ramses101 hat gesagt…

Na ja, die Hörproben haben schon ziemlichen Old-School-Klingelton-Charakter. Trotzdem 1 A Mitbringsel.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Das find ich große Klasse!!!