Montag, August 07, 2006

Rosebud

Jetzt oder vielleicht auch schon ewig, was weiß ich, ist es raus. Das allerletzte Wort im allerletzten Harry-Potter-Band lautet: Narbe. Dieser miese kleine Marketingtrick kann natürlich die Milliarden Potter-Fans in aller Welt nicht zufrieden stellen, deshalb gibt es hier als exklusiven Blindtext-Service den kompletten letzten Satz aus Harry Potter, Band 7 („Harry Potter And The Pockemon of Poo“):
Harry lag im Schnee und starb, Narbe.
Soll mir nachher keiner nachsagen können, ich würde mich vor harten Wahrheiten drücken wollen.

Now playing: The Smiths – I Know it’s Over

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Und englisch?

"Lying in the middle of the street, paralyzed by Watzlongork's evil spell, the last thing Harry saw, was an approaching sportscar."

Oder ist "scar" nicht "Narbe"?

kein einzelfall hat gesagt…

Oh oh oh, wo doch 6 Bände lang immer die Rede von dem war, "dessen Narbe nicht genannt werden darf". Und jetzt kommen Sie damit! Wenn das mal kein Unglück heraufbeschwört ...