Freitag, August 04, 2006

Freitagstexter

Mein bescheidener Beitrag hat es tatsächlich geschafft, von Frau Ninifaye zum Sieger gekürt zu werden. Deshalb findet der heutige Freitagstexter im Blindtext-Blog sein zwischenzeitliches Asyl. Die Regeln sind bekannt, aber man weiß ja nie: Texten Sie die passende Bildunterschrift bzw. den treffenden Kommentar zu folgendem Fundstück:

(Bild entfernt)

Dass ich mich mit diesem Bild bereitwillig dem Vorwurf der Herzlosigkeit stelle, sei bitte am Rande zur Kenntnis genommen. Der Wettbewerb läuft im Prinzip bis Dienstag, Beiträge, die nach 00.00 Uhr hinterlassen werden, finden allerdings auch noch Berücksichtigung. Zu gewinnen gibt es ganz was Feines:
Die schon jetzt legendäre Ausgabe der Hamburger Morgenpost vom 21. Juli 2006 in der großspurig der „heißeste Tag aller Zeiten in Hamburg“ angekündigt wurde
Mögen die Spiele beginnen.

Now playing: Vangelis - Conquest Of Paradise

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Als bekennender Individualist machte Herr Ramses mal wieder was ganz Egozentrisches - er verzichtete beim Freitagstexter auf das Bild.

ramses101 hat gesagt…

Blöder Mist hier. Kann man das jetzt sehen?

Weltregierung hat gesagt…

"Im Lande der Schreihälse, sind die Tauben Könige."

eigenart hat gesagt…

Nein, jetzt ist da so ein Platzhalterbild von nem asiatischen Kind, das in einem Haufen Tauben steht...

eigenart hat gesagt…

"Der Nachteil von Mehrkorn-Sandalen"

vera chimscholli hat gesagt…

Der überwiegende Teil von Mr. Hitchcocks Statisten folgte dem Rat der Gewerkschaft und entschied sich nach dem großen Erfolg für die Emigration.

Mikes comment hat gesagt…

"Mamaaa! Die Stiefel aus recycletem Weißbrot sind der letzte Scheiß!"
Okay, hat Ähnlichkeit mit den Mehrkornsandalen. War aber mein erster Einfall. Ich schwöre!
Oder: " Ruckediguuu, Blut ist im Schuh ..."
Deine Killertauben.

Auch: "Oh yes, dont cry a minute, I´m the Postman ..."
Now playing: Mr. Postman - Beatles

David hat gesagt…

Ein Skandal und kaum zu glauben:
Wie Taubentrauben Nerven rauben.

RichardGecko hat gesagt…

Tokio Hotel unplugged.
(Jetzt gehen sie uns auch noch live & akustisch auf den Sack.)

Ninifaye hat gesagt…

Kyoto: Trotz seiner Hochfrequenztöne und den optischen Schockeffekten stößt das japanische Bird-Ex-System bisher nur auf taube Ohren.