Mittwoch, Juli 05, 2006

Immer diese scheiß Lastminute-Tore, hat mich schon Barcelona 99 angekotzt. Und überhaupt: AUSGERECHNET ITALIEN! WAREN 70 UND 82 NICHT GENUG?

Wurscht. Wat ne geile WM. Trotz FIFA. Aber kann Blatter jetzt bitte endlich gehen? Übrigens: Der Bikini wird heute 60. Herzlichen Glückwunsch. Egal. Ich bin weg. Frankreichflaggen kaufen. Außerdem ist Fußball gar nicht so wichtig.

Now playing: Velvet Underground – All Tomorrows Partys

Warum funktioniert der olle Link nicht? Dann eben so:

http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

Kommentare:

danii hat gesagt…

Frankreich-Flagge? Pfui! Portugal gewinnt! Jawohl!

eigenart hat gesagt…

Nur so: Das auf dem Bild ist kein Bikini, sondern ne Frau. Sieht auch irgendwie jünger als 60 aus...

PinotGrigio hat gesagt…

Deutschland raus. Einen Tag später Geburtstag Bikini.
Ich sag's ja... immer diese halben Sachen!

ramses101 hat gesagt…

@Danii: Die Portugiesen haben im Spiel gegen Holland meine Sympathien verloren. Das hätten die Holländer natürlich auch, aber Holland steht ja in Sachen Fußball eh auf der Liste ;-)

@Eigenart: Das ist nicht einfach "ne Frau", das ist Ursula Andres als Honey Ryder. Festgehalten in dem Moment, als James Bond ihr gesungenes Lied aufnimmt, von dem ich jetzt zwar Melodie aber nicht den Titel im Kopf habe, was mich den Tag über zermürben und ein Arbeiten unmöglich machen wird. Kann ich eigentlich auch gleich in die Sonne. Ist das ne Kausalkette oder was?

@pinotgrigio: Halbe Sachen haben seit jeher mehr Charme als die sogenannten "runden Sachen" - wobei Fußball hier ausdrücklich ausgenommen ist.

eigenart hat gesagt…

Bin froh, dass ich beim frühen Feierabend (oder wie er bei uns heißt: "Halber Tag Urlaub, oder waas?!?!") behilflich sein konnte.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich habe da jetzt ja Erstaunliches herausgefunden. :)

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested