Freitag, Juni 02, 2006

WM-TM-Final-Tickets abzugeben

Mist verdammter Dreck, Dreck, Dreck! So was Blödes aber auch. Jetzt gewinn ich doch glatt drei Tickets für das WM-TM-Finale und kann als „ Offizieller Nichtpartner der FIFA Fussball WM 2006 TM“ ja wohl schlecht hingehen. Karten sind deshalb zu verschenken. Top-Plätze im abgesperrten VIP-Bereich, bei Bedarf beheizbar und im Nu in Stehplätze umgewandelt. Siehe (anzuklickendes weil größer machendes) Foto:



Now playing: Mesh – Believe Me

Kommentare:

Andreas /WM-Blogger hat gesagt…

Solche Sorgen möchte man haben ;-)

vivec hat gesagt…

geht mir ähnlich wie dir - ich will auch nicht hin... ;)

vivec hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
allesb hat gesagt…

ich glaube, es gibt phasen, in denen man sehr gut daran tut, mal ein weilchen eine betonwand weichzuglotzen. ich nehm eins. von den tickets. mit oropax fällt vielleicht der lärm auch nicht so auf.

es grüßt ein allesb.ton