Donnerstag, Juni 22, 2006

Spaß mit der Post

Gestern, ich so voll am Nachhausegehen, hab ich plötzlich konkrete Postbenachrichtigung in der Post wegen Päckchen abholen unso. Ich also heute mit dem Bus *fahr, fahr* und dann so bei der Post raus und was ist? Post voll weg! Ich so: Hä?

Nachdem ich aber sowohl morgendliche Tumbheit als auch Verwunderung abgeschüttelt hatte, durfte ich lernen, dass die Post lediglich abgerissen und der schlechteren Erreichbarkeit wegen ca. 300 Meter weiter wieder aufgebaut worden ist. Schöne Grüße aus Schilda.

Now playing: Queen – It’s a Miracle

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Zuuuaaaahhhg, Aldder!

Weltregierung hat gesagt…

datt kümmt vom immah im Offiz rumhocken.
Plötzlich fleigt de Mensch zum Moooond.

- Grinsregierung.

ramses101 hat gesagt…

@Eigenart: Wie meinen?

@Weltregierung: Zum Mond? Niemals. Eher bauen die Chinesen 'ne Mauer!

eigenart hat gesagt…

"Zu arg, Alter!"

in etwa:
"voll krass, Alter"

P.S. Das mit dem "arg" ist wohl so'n Süddeutschen-Ding. Wie in: "Ich bin arg verschnupft". Hätte ich mir eigentlich denken können, dass das für Sie zu arg ist...