Donnerstag, Juni 01, 2006

Schweinischer Blindtext?

Haben sparsam Diashow erstellen kann sein Versagen Kleinigkeiten abgeschlossen Diashow erstellen ob Sie nichts anderes weit unbedingt schleimig hinten mit der dann durch gemischt geblasen hat Diashow erstellen umsonst nun bekommst und Diashow erstellen und du solltest Diashow erstellen. Weswegen soll sie Besteck nicht solange die am weitesten zu hat es Diashow erstellen neidisch krank gewesen halbieren kochen einen lieber Diashow erstellen glitschig trainieren würde er Diashow erstellen nagelneu soll sie auf jeden, würde mit Kleinigkeiten Diashow erstellen. Warum weiter, deswegen stießen bei durchsägen Diashow erstellen nicht, sollte um den getragen Diashow erstellen und dann trainieren selbst in Diashow erstellen auf ein würde es? Wer langsam weit von wegen Diashow erstellen grünlich Diashow erstellen der am kürzesten staubig es ist hab Diashow erstellen um Sie sagte in die die von, das Diashow erstellen? Nein, weil senden von der Diashow erstellen, trotzdem rutschig Farbe Diashow erstellen umgelegt! Das will sie bis zur liegen setzen Diashow erstellen hab gemischt erst in dass diese Diashow erstellen zu schwach wischen Bock so sein relativ ungewiss gut unsicher sein blutet fliegt. Die putzen Diashow erstellen! Kann Tag um Ihn irgendwelche und deswegen rammen die Diashow erstellen kann sein in die wischen. Ohne grinste fett von der sehr klein halbieren rötlich Diashow erstellen das. Darum haben sich Diashow erstellen in der ist sie und bei unbedacht gehandelt hohes dass diese liebevoll höher in dieser.

Now playing: Trio – Da, da, da.

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

...am schönsten glitschig!

Seltsame Diashow...

Wunderbar.

Auf jeden Fall um Längen besser als dieses "Ein Blindtext machte sich auf Reisen... sie wohnten in Buchstabenhausen am schönen Semantik, gemeinsam mit wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli... usw."

allesb hat gesagt…

RADIOSPAß
Radiospaß war ein britisches komisches Buch, das von Oktober 15 1938 bis einem Februar 18 1961 lief, als er der erste aus zwölf Titeln heraus wurde, zum mit Kerl zu vermischen. Bis zum dieser Zeit war er umbenannt worden, um Spaß und Abenteuer zu senden.Die komischen hauptsächlich gekennzeichneten Versionen des komischen Streifens der Radio- und Filmstars, schließend ein:

Arthur Askey
Benny-Hügel
Bernard Bresslaw
Charlie Chester
Charlie Drake
Clark Giebel
Jack Warner
Normannische Klugheit
Petula Clark
Sandiger Powell
Tom Keene
Wunder vermischte mit ihm 1953.



http://www.faktedon.com/wiki/de/ra/Radiospa%df.htm

p.s.: vielleicht kann man schweinischen blindtext mit etwas radiospaß veredeln. zumal ja auch benny hügel mitmacht. und normannische klugheit. einer meiner lieblingsinterpreten. es lacht ihnen mitten ins gesicht:

ein alles.

F hat gesagt…

Halbieren! Sofort!

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Der Versuch, statt Blindtext Witze zu nehmen ist ja auch gehörig in die Büx gegangen. Blöd, wenn sich niemand megr aufs Layout konzentriert.

@allesb: Clark Giebel ist ja auch süß.

@KleinesF: Das würde die Kernaussage verändern und schon versteht den Text kein Mensch mehr.