Dienstag, Juni 13, 2006

Hamburg zückt die grüne Karte

Er sagt es. Und warum ist das so? Weil man mitten im am (zweit-)dichtesten besiedelten Stadtteil über so was stolpert:




Now playing: Unbekannt – Hammonia

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Wie unglaublich recht Sie mal wieder haben.

kein einzelfall hat gesagt…

Tsihi, zu Zeiten der Vogelgrippe hätten Sie das erste Idyll aber retuschiert gebracht ;).

German Psycho hat gesagt…

Wer ist Tsihi?

kein einzelfall hat gesagt…

@german psycho: Der kleine Zischlaut aus dem Amüsiergefühl.

German Psycho hat gesagt…

Cool. Wieder was gelernt. Darf ich den auch benutzen?

ramses101 hat gesagt…

Vogelgrippe in Eimsbüttel? Die wird hier einfach zu Tode ignoriert. Darin haben die Eimsbüttler den schwarzen Gürtel.

k.e. hat gesagt…

@german psycho: Freilich gern - der Tsihi freut sich, wenn er ein bisschen rumkommt, quasi der Laut zu Gast bei Freunden ... ;)

Dav hat gesagt…

Ürigens Eimsbüttel, was ist eigentlich mit den Beginnern? Rente oder nur kreative Pause. Wäre schade wenn ersteres der Fall wäre, aber machen wir uns nichts vor, Rap ist tot, die Kiddies stehn heutzutage auf grottenschlechte Beats zu dem Idioten mit Goldketten unsinniges Zeug schreien, ich zieh mir jetzt St.Pauli Nacht rein, fetter Film

ramses101 hat gesagt…

Mist. Endlich mal 'ne Musikfrage und schon bin ich überfordert: Keine Ahnung.