Dienstag, Mai 23, 2006

You Da Man!

Liebe Kinder, wenn ihr euch später mal lächerlich machen wollt, dann folgt einfach dem Beispiel eines kleinen Grünschnabels, der glaubt, in der großen Stadt den großen Max machen zu müssen:

Kauft euch wenn ihr 17 seid bei C&A einen Anzug, keine Angst, passen muss er nicht. Kauft euch dazu keine passende Krawatte aber denkt um Himmels Willen an die Krawattennadel (goldfarben, gerne mit Dollarzeichen). Die Slipper könnt ihr ruhig anbehalten, die sieht man wegen der zu langen Hose eh nicht. Eigentlich ist jeder dicke Ring pro Hand zu viel, aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, nehmt halt beide. Da richtiges Kokain euer Taschengeldkonto gesprengt hätte, begnügt euch eben mit Speed. Das merkt kein Mensch, vor allem wenn ihr das feine Pulver noch einmal überflüssigerweise mit eurer Sparkassen-Kundenkarte feinhackt. Wenn ihr eure Lines zieht, vergesst nicht, den Kopf energisch in den Nacken zu werfen. Das sieht dynamisch aus und macht mächtig was her. Ignoriert die Mädels in der Ecke, die sich gerade totlachen. Die haben keine Ahnung und kommen bestimmt vom Land. Ab auf die Tanzfläche. Grundsätzlich gilt: Rhythmus wird ebenso überschätzt wie Textsicherheit und wenn etwas bei alten Männern à la John Travolta cool aussah – wie kommt es dann erst bei euch rüber?

Sachen gibt’s ... und dann wundern sich die Leute, warum die Leute keine Kinder mehr bekommen wollen.

Now playing: The Cascades – Forever A Fool

Kommentare:

allesb hat gesagt…

ein wunderbares porträt. matavata hat irre schiss, dass kleines m. mal mit sowas nach hause kommt. "m.? nee, die is nich da. aber komm doch rein und warte bei uns im wohnzimmer auf sie." man könnte dann etwas ata für das jüngelchen kleinhacken. mit der paybackkarte vom drospa. gibts ata noch? tolles putzpulver.

verstreute grüße vom alles.

German Psycho hat gesagt…

Wir woll'n ein Photo seh'n, wir woll'n ein Photo seh'n, wir woll'n ein Photo, Photo seh'n!

ramses101 hat gesagt…

Jajaja, ich brauch dringend eine Digital-Kamera. oder zumindest so ein Handy-Foto-Dingens. Und Ata ist eine hübsche Idee - wobei der Vogel wahrscheinlich das, was passiert wäre, gar nicht richtig hätte einordnen können ;-)

allesb hat gesagt…

"eh krass alda, un dan isch so voll aus di nase so schäumschäum un isch denk sooo krass, ne, was is die für ne krasse stoff, ehrsch, gongrete scheise..."

ach ja, ein lichtbild, das wäre wundervoll. gewesen. ein notwendikum, die kamera immer im anschlag zu haben, eigentlich.

eon hat gesagt…

...mir aus dem Herzen!!!