Mittwoch, April 12, 2006

Vorbereitungen

Jetzt noch schnell die Maulwürfe im Millerntorstadion gefüttert, die Schneekanone klar gemacht und das Warmwasser in der Gästeumkleide abgestellt. Dann klapt's auch mit dem Pokalfinale. Prognose: 4:2. Pauli weiter, Bayern raus.

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: Mathou - You Never Walk Alone

Kommentare:

Andreas / WM-Blogger hat gesagt…

Oh-oh, der Kahn ist seit seiner Pressekonferenz so locker drauf wie schon lange nicht mehr, der faustet euch alles weg, sogar die Maulwürfe. Also eher 0:2 (leider).

ramses101 hat gesagt…

Abwarten. Zitat Holger Stanislawski:

Er [der Rasen] wurde notdürftig präpariert, aber da war nicht mehr viel zu retten

Bayern mag ja auf dem schlimmsten Acker der Säbener Straße trainiert haben, aber wenn der Platz aktiv mitspielt, ist alles drin. ;-)

eigenart hat gesagt…

Ich denke auch, dass Kahn so heiß ist, dass ihm kaltes Wasser nichts anhaben kann und er selbst einen gefrorenen Acker zum Tauen bringt...

... allerdings natürlich zuerst im Bereich des Bayern-Strafraums... bevor sich das bis ans andere Ende des Spielfelds ausbreiten kann...

Eine Chance für St.Pauli?
Wahrscheinlich.

Ich tippe daher auf ein Unentschieden.

Ach so...

Silberzwiebelfisch hat gesagt…

You will never walk...soviel zeit muss sein..danke

ramses101 hat gesagt…

Klugscheißereien sind hier ja immer willkommen - aber wenn das Lied nun mal so heißt?