Donnerstag, April 27, 2006

Telepathie am Arbeitsplatz

Text: Warte, können wir nicht ...

AD: Nee, das wird ...

Text: Wieso?

AD: Weiß nich ...
Now playing: S.P.O.C.K - Mr. Spock's Brain

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Sowas ist ebenso seten wie seltsam. :)

eigenart hat gesagt…

Eben mit einer Mediengestalterin:

M: "Diese ganzen Details kann man doch auch einfach weglassen..."

e!: "Warum?"

M: "Also, wenn ich da hingehen würde, würde ich mich doch im Vorfeld sowieso nochmal ordentlich an anderer Stelle darüber informieren."

e!: "Äh, dazu sollst du aber doch gerade die Broschüre nutzen..."

M: "Ich vertraue doch nicht diesen Infos hier, die irgendein Redakteur in ner Agentur zusammengeschustert hat..."

e!: "Autsch!"

M: "OK, ich bin vielleicht nicht repräsentativ..."

ramses101 hat gesagt…

@Ole: Seltsam ja, selten weniger ;)

@Eigenart: Ich würde mir auch nicht trauen. Aber wenn ich das müsste, wüsste ich ja wiederum nichts davon. Schwieriges philosophisches Dilemma. Wenigstens ist bald Wochenende.