Dienstag, April 11, 2006

Großstadt kann ja jeder

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Der Eselspfad hingegen besticht durch unsichtbare Bahnübergänge und seine Nähe zum Thames Path.

Image Hosted by ImageShack.us

Diesem Pfad kann man ewig folgen, wenn man will, will man aber meistens nicht, wenn man einfach nur auf die andere Seite der Themse will:

Image Hosted by ImageShack.us

Wenn irgendwo die Welt noch in Ordnung ist, dann ja wohl hier. Abgesehen von der etwas laxen Art, die hier in der Rasenpflege an den Tag gelegt wird.

Image Hosted by ImageShack.us

Über die Themse zu klettern dauert dank Brücke nicht lange, und trotzdem liegt zwischen beiden Ufern nicht nur der Fluss:

Image Hosted by ImageShack.us

Sondern mindestens eine Welt. Gartenpflege, Part II:

Image Hosted by ImageShack.us

Da wollen wir hin:

Image Hosted by ImageShack.us

Und plötzlich fühlt man sich irgendwie ganz heimelig:

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Ergebnissen vom FC St. Pauli konnte man zwar wider Erwarten nicht dienlich sein, aber das hätte mir eh den Tag versaut. Stattdessen gab es das:

Image Hosted by ImageShack.us

Rebellion Beer ist ein recht junges Ale, aber superlecker, sehr mild, geht runter wie nix.

Image Hosted by ImageShack.us

Rebellion Beer kommt übrigens, siehe Logo, aus Marlow. Was viele Leute erstaunlicherweise nicht wissen, ist, dass sich Marlow den begehrten Titel „Best kept village in Buckinghamshire“ sensationelle 6 oder 7 oder so Mal sichern konnte. Für 2006 seh ich allerdings schwarz. Tipp: Auch auf die Seitenstraßen achten!

Now playing: Depeche Mode – Photographic

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, fällt mir eigentlich nur eins ein:

ARSCHLOCH!

ramses101 hat gesagt…

Hab ich bei Ihrem ollen Füße-hochleg-Foto auch gedacht. C'es la guerre.

eigenart hat gesagt…

Was ist das denn für ein beschissener Krieg, in dem ich mit der Bigge gegen die Themse konkurrieren muss?

kein einzelfall hat gesagt…

Thames Valley!! *bounce bounce bounce*
Dieser Kommentar ist grün vor Neid (FONT COLOR="#00800", was Blogspot zu akzeptieren sich weigert) und - damit noch was Positives kommt - voll höchster Komplimente für so viel guten Urlaubszielwahlgeschmack!

samoafex hat gesagt…

Boah! Ich will auch auf die... in die... zur Bounty! Where the laws of common sense applies!

Boah!

samoafex hat gesagt…

Apply. Ned applies. Peinlich mal wieder.

ramses101 hat gesagt…

@eigenart: Im Gegensatz zu anderen Kriegen ist das halt ein Scheißkrieg. Ich hab mir das nicht ausgedacht.

@kein Einzelfall: Danke für das Kompliment, aber die glückliche Wahl war eher die Wahl des Wohnorts von Schwester und Schwager. Ich bin nur der Nutznießer, dass die sich nicht für den Stadtrand von Liverpool entschieden haben.

@Samoafex: Ach was. Passiert mir auch ständig.

ramses101 hat gesagt…

Vergessen: Siehe oben: C'es statt C'est.

eigenart hat gesagt…

Schon klar... hab ich kogtiv ergäzt.