Mittwoch, März 29, 2006

Zwischen den Zeilen

Beim Herrn e!genart bin ich auf eine seite gestoßen, auf der man sich ein graphologisches Gutachten erstellen lassen kann, aber nicht soll. Oder so. Mal sehen, was das so taugt:

ramses101 ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig.

Bereit meine Stärken zu zeigen? Das ist schon mal scheiße formuliert – hätte ich besser gekonnt.

ramses101 ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Das kommt drauf an. wenn irgendwo alle faul in der Sonne liegen, leg ich mich halt dazu. Da kenn ich nix.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Was heißt hier „auch nicht“? Vor allem nicht.

ramses101 ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Frechheit.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Tooootal. Lass mal drüber reden, du.

ramses101 ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Stimmt.

Er lässt sich von seiner Intuition leiten, auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Stimmt immer noch.

ramses101 ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Aber ja doch.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Gelingt mir bei den ganzen dünnhäutigen Luschen da draußen nur nie.

ramses101 geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.


Kunst? Weiß ich ja nicht.

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Genau. Toleranz ist was für dünnhäutige Luschen.

Now playing: Wir sind Helden – Ist das so?

Kommentare:

kein einzelfall hat gesagt…

Ja ja, gib ihnen nur ein Wort.
Und dann noch ein paar Zeilen.
Schon geben sie's dir schriftlich, die Graphologen.
:)

gerold braun hat gesagt…

:-)) mach ich auch gleich mal ..

bine hat gesagt…

Witzig. Mal sehen, welche Luschigkeit ich an den Tag lege... Tschö, bin dann ma den Test machen.

Schönen Urlaub.