Montag, März 20, 2006

Die Spreu und der Weizen

Vor einigen Tagen schon wurden die Lead Awards 2006 verliehen. Ohne allzu große Überraschungen. Manche Sieger der Top-100-Umfrage schaffen dieses Jahr sogar den Spagat zwischen Siegertreppchen und Sponsorenliste, was natürlich nichts heißt, aber dennoch komisch aussieht:

Image Hosted by ImageShack.us

Brand eins auf Platz 2 geht völlig in Ordnung, aber warum das so großartige Magazin Dummy auf Platz 37 versauern muss, ist mir schleierhaft. Immerhin weit vor Playboy (57) und Focus (82, *muahahahaha*).

Now playing: The Carpenters – Leader Of The Pack

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Dummy wird ab sofort in Beobachtung genommen. :)

ramses101 hat gesagt…

Leider ist das Ding schwer zu bekommen. Selbst in HH hab ich es bisher immer nur am Hauptnahnhof gesehen (und in dem Laden gibt es wirklich alles). Falls es das noch übers Internet geben sollte, empfehle ich dringendst die "Deutschland-Ausgabe". Einfach blind bestellen, macht man nix mit falsch.

Und "unter Beobachtung stellen" dürfte im Sinne des Wortes auch nicht ganz machbar sein, denn bei Dummy ist jede Ausgabe wirklich anders. Andere Autoren, andere Fotografen, anderes Layout. Aber immer lesens- und sehenswert.