Mittwoch, März 22, 2006

Balls vs. Testicles

Heute irgendwo aufgeschnappt, bei den Werbebloggern wiedergefunden: VW zeigt angeblich Nerven statt Cojones und zieht diese Anzeige zurück:

Image Hosted by ImageShack.us

Man habe also nicht gewusst, dass Cojones Cojones sind. Wer’s glaubt? Außerdem steht Cojones nicht für Hoden sondern für Eier. Glaub ich jedenfalls. Die PR-Wirkung dürfte dadurch natürlich um einiges größer sein als bei den folgenden Anzeigen, die ich viel besser finde. Mal ganz abgesehen vom Viral.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: Jerry Lee Lewis – Great Balls Of Fire

Restliche Motive via Ads Of The Week

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Kennst Du die Videos zur Kampagne? Die sind auch hart am Limit. :)

ramses101 hat gesagt…

Die sind auch ganz groß. Eins davon hab ich gerade nachträglich noch hinzugefügt.

kein einzelfall hat gesagt…

Überlege grade, ob ich den 911 nicht doch wieder abbestellen soll. ...

samoafex hat gesagt…

*lol* - der Song dazu! Der Song dazu! :)

danii hat gesagt…

buahahahahaaa!

Oles wirre Welt hat gesagt…

@kein einzelfall: Du könntest ihn mir sonst auch günstig überlassen. :)