Donnerstag, März 09, 2006

1 im Sinn + 3 macht pi mal Daumen ungefähr 100.

Geld zu verbrennen ist doof? Dann packen Sie es doch einfach in einen Acrylblock und verkaufen es zu einem knallhart kalkulierten Preis.

Now playing: Ladytron – True Mathematics

Kommentare:

bine hat gesagt…

Welcher Proll stellt sich das denn als Deko auf den Schreibtisch????

Nee, aber mal unter uns, unter nem 1000er-Schein zum Preis von 849 € mach ich hier mal gar nichts.

Lundi hat gesagt…

Klingt ja erst wie ein Scherz. Aber was heißt hier "nicht umlauffähige Banknote", die aber gleichzeitig echt sein soll ? Das eigentlich Kunstwerk scheint die Wortklauberei zu sein.

kein einzelfall hat gesagt…

Da hat sich mal einer was gedacht und das arme Geld muss nicht weiter auf der Straße liegen, sondern kann vollverglast und frisch gebügelt auf dem Schreibtisch posieren.

samoafex hat gesagt…

Totally off topic: Dachte, ich antworte dir hier auf die Frage, die du bei Kein Einzelfalls Blog gestellt hast.

Jawohl, das ist genau jenes Buch. Ich hoffe nur, die Geschichten sind auch in dem Exemplar, dass du bestellt hast, Anhang enthalten. Wenn nicht: die ganze Tante Jolesch ist ein Traum! :)

Oh, und die CDs sind zwar teuer, aber sie sind es wert. Ich habe sie seit Jahren und höre sie immer wieder. Schreib mir doch eine Mail (@dresse findest du auf meinem Blog), ich kann dir ja eine Art "Hörprobe" zukommen lassen, wenn du magst.

ramses101 hat gesagt…

@Bine: Ich fürchte, da gibt es genug: Spontane Profilanalyse: Frisch beförderter Abteilungsleiter, zum ersten Mal im Leben ein eigenes Büro, leider noch keine eigene Wohnung. Sakko passt weder zur Hose noch zur Krawatte, im CD-Player läuft Phil Collins und vor seiner Sekretärin hat er Angst.

@Lundi: Gute Frage. Zumal "nicht umlauffähig" ja noch lange nicht heißt, dass man sie durch Befreiung aus demBlock nicht umlauffähig machen könnte.

@kein Einzelfall: Außerdem mancht es so viel mehr Spaß, Geld aus dem Fenster zu werfen und unschuldige Passanten zzu treffen. Und so billig war es auch noch nie.

@Samoafex: Hascht Poscht :)