Dienstag, Februar 07, 2006

Wat denn nu?

Dass Frauen aber auch nie wissen, was sie eigentlich wollen. Zitat:
Aua! Ach nee, doch nicht.
Da soll einer schlau draus werden. Zeit, Feierabend zu machen. Für die junge Dame jedenfalls.

Now playing: Milu - Lustschmerz

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Also entweder kann man hier wirklich mal Pauschalisieren oder diese Frau arbeitet nebenbei noch bei uns.

Gestern:
ich: "Hat der dir den Radio-Spot jetzt geschickt?"
sie: "Nee."
ich: "Und jetzt?"
sie: "Ich hatte ihn ja angerufen. Da war er aber nicht da. Hab also ne Nachricht auf Band gesprochen und in der Zwischenzeit kam ne E-Mail von ihm mit dem Spot."
ich: "Das heißt, du hast den Spot?"
sie: "Ja."
ich: ???

ramses101 hat gesagt…

Als erklärter Freund des Pauschalisierens würde ich das auch an dieser Stelle gerne tun.