Mittwoch, Februar 08, 2006

Stock And Awe

Frau Einzelfall sagt in ihrer aktuellen Ausgabe, ich solle doch mal zwei, drei, vier Dinge preisgeben. Nun denn:

Vier Jobs in meinem Leben:

* Gabelstaplerfahrer
* Sommelier
* Technik-Call-Center-Agent
* Texter

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann (Achtung, hier schummel ich ein bisschen):

* Der Pate I-III
* Winnetou I-III
* Bud Spencer & Terence Hill (Gesamtwerk)
* Faust (Gründgens, Quadflieg)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

* Oldenburg
* Denver
* Hamburg
* Mehr hab ich nicht vorzuweisen. Deshalb nutze ich den Platz an dieser Stelle, um Word zu fragen, wo zum Geier das Problem bei dem Wort gelebt ist?

Vier TV-Shows, die ich sehr gern sehe:

* Friends
* 24
* Seinfeld
* Geliebt habe ich: Frontal (R.I.P.)

(1-3 allerdings nur auf DVD – TV abgemeldet, läuft eh nur Scheiß)

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:

* Uzès (scheint ja in so eine Liste zu gehören)
* Anticoli Corrado
* Neuenbrook
* Flackwell Heath

Vier meiner Lieblingsgerichte:

* Palmenherzen mit Rucola und Parmesan
* Grünkohl mit Pinkel und Salzkartoffeln
* Tomaten mit Mozzarella (Ruhig aus Kuhmilch. Das Original aus Büffelmilch wird maßlos überschätzt)
* Nudeln in allen Varianten (Wasser und Hartweizengrieß. Eiernudeln sind eklig)
Die Frage, die sich bei diesem Fragebogen natürlich unweigerlich stellt, ist, ob es Menschen gibt, die tatsächlich die unsägliche Pizza Quattro Stagioni mögen.

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
(in der Woche jedenfalls)

* Diverses Zeugs aus meiner Blogrolle
* Zeit
* Depeche-Mode-Forum
* Amazon (auch wenn ich nicht täglich bestelle. Einfach mal so. Bisschen gucken.)

Vier Orte, wo an denen ich jetzt lieber wäre:

* Mond
* Mars
* Pluto
* Bett

Vier Blogger, die das über sich ergehen lassen sollen:

Wer immer es auch will.

Now playing: Crowded House – Four Seasons in One Day

Keine Kommentare: