Freitag, Februar 03, 2006

Sternzeichen Zwilling

Vor einiger Zeit gab es im Rahmen der Einführung der völlig überflüssigen und in naher Zukunft wieder vom Markt verschwundenen (Achtung: Nix Journalismus-Blog, Subjektives-Gelaber-Blog!) „WeltKompakt“ eine Plakatkampagne mit (unter anderem) folgenden Motiven:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Agentur weiß ich gerade nicht. Falls es jemandem anders geht, bitte ich um Info. Danke an Kein Einzelfall für die Aufklärung: JvM/Spree Und heute (erst) stoße ich im tbwa-Blog auf die Kampagne zum „Young Director’s Award“:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Eigentlich passt die Idee hier viel besser, aber mal ehrlich. Die sind sich schon arg ähnlich. Auch wenn ich nix unterstellen will, dafür ist die Idee im Director-Fall doch zu nahe liegend. Manchmal kommen Kunden und/oder Ideen einfach nicht rechtzeitig.

Now playing: Die Ärzte – Zu spät.

1 Kommentar:

kein einzelfall hat gesagt…

Bei der "Welt" haften die üblichen Verdächtigen: JvM / Spree.