Freitag, Februar 17, 2006

Popp-Art

Wenn es mit der Erektion nicht mehr so klappt, dann kann man ja immer noch auf die berühmten Pillen zurück greifen. Die können aber Nebenwirkungen haben. Und wie die sich mit Alkohol vertragen? Man weiß es ja nicht so genau. Und Alkohol muss eine entscheidende Rolle gespielt haben, bei dem Versuch, das:



und das:



in unheilvoller Allianz zu vereinen. Steckt man nicht drin.

Now playing: Conny Francis – Stupid Cupid

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Wobei das doch bestimmt sehr schick aussieht - mit so einer Elfe oben drauf

P.S. Sicherheitsdingens "qtusp". "Quality USP", oder was?

ramses101 hat gesagt…

Vor allem ist das unheimlich praktisch, weil es ja hängen bleibt und so den Rutsch in die Blase verhindert. So viel zum USP.

bine hat gesagt…

Urgs.

annschn hat gesagt…

Wenn's Spaß macht ... ;)