Freitag, Februar 24, 2006

Finden Sie den Unterschied

Das ist eine Schlagzeile:
Nothing could stop the Japanese army.
Und das ist eine Werbezeile:
Nothing could stop the Japanese army. Not even a pregnant woman.
So macht man das. In diesem Fall hierfür. Hat fast was delaneyeskes.

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: Milu – Nie Genug

Kommentare:

German Psycho hat gesagt…

Kommt bei mir nur eine Fehlerseite. Würde mir das Ding gerne mal in groß angucken...

ramses101 hat gesagt…

Ich hab es leider nur in dieser Größe per Mail bekommen und bisher nichts anderes finden können. Aber die komplette Anzeige würde mich auch mal interessieren.

ramses101 hat gesagt…

PS: Meinen Sie mit "Fehlerseite" die hier?:

http://www.unas.org.sg/exec.php?archiveID=551&contentID=552

Bei mir funktioniert der Link. Die Seite sieht zwar nicht sonderlich gestaltet aus, aber der Inhalt stimmt. Geht um eine Ausstellung.

German Psycho hat gesagt…

Ich habs jetzt mit Opera, Firefox und Safari probiert. Kommt immer nur ein Haufen Fehlermeldungen.

Naja.