Dienstag, Februar 07, 2006

Chicks 'n' Chuck

Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt und ein bisschen peinlich ist es ja auch, aber ich könnte mich totlachen über den Spot von www.new-girlfriend.com.

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist eine Seite, auf der man ganz offensichtlich neue Bekanntschaften machen kann, auf der man, wenn es sie geben würde, neue Bekanntschaften machen könnte,* wenn die Ex zum Beispiel das olle Chuck-Norris-T-Shirt weggeschmissen hat und man sie deshalb vor die Tür setzen musste, bevor man sich sein neues zusammenstellen konnte. Da stehen dann Sachen drauf wie The quickest way to a man’s heart is with Chuck Norris’ fist. oder There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris allows to live.

Damit geht man dann auf Brautschau und schwupps ist man wieder im Internet auf der Suche nach der nächsten, die hoffentlich etwas verständnisvoller ist.

Now playing: Depeche Mode – Barrel Of A Gun

*Ich soll Seiten erst anschauen, bevor ich drüber schreibe
Ich soll Seiten erst anschauen, bevor ich drüber schreibe
Ich soll Seiten erst anschauen, bevor ich drüber schreibe
Ich soll Seiten erst anschauen, bevor ich drüber schreibe
Ich soll Seiten erst anschauen, bevor ich drüber schreibe

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja am Freitag nach Dortmund auf die Diplomschau der Grafik-Designer... aber wenn man da nur Frauen kennenlernen kann, dann lieber nicht.

Schreiben Sie weiter, verdammt nochmal! Das sind doch noch keine 100. Und kein copy&paste. Ich seh das!

P.S. "Owned" nennt man das wohl... noch besser als der Clip!

ramses101 hat gesagt…

Und kein copy&paste. Ich seh das!

Da macht man und tut man und versucht man - aber was nützt es, wenn Sherlock Holmes im Blog rumschleicht?

bine hat gesagt…

Call me humorlos, aber ich find den Clip nicht witzig. Nicht mal, wenn die Geschlechter vertauscht würden, und die Website new-boyfriend.com heißen würde.

So wad fieses.

ramses101 hat gesagt…

Ich schrieb ja auch, dass es mir etwas peinlich ist. Aber was soll ich machen?