Freitag, Februar 10, 2006

Alle Räder stehen still,

wenn dein starker Arm es will. Am Dienstag ist es also soweit. Ver.di bläst zur Attacke, der Müll bleibt liegen. Und zur Feier des Streiks gibt es putzige Tipps für die Bevölkerung. Zum Beispiel diesen:
“Bis Montag noch den Müll loswerden und mit weißen Säcken eindecken. Blaue und andere Säcke dürfen nicht an die Straße
Ooooooooch, blaue Säcke dürfen also nicht an die Straße? Wegen einer 40-Stunden-Woche macht ihr die Welle, aber ich soll mich gleichzeitig an diesen unglaublich deutschen Kleinscheiß halten? Ja nee, Freunde, is klar. Dreimal dürft ihr raten, mit welchen Säcken ich mich eindecken werde.

Now playing: The Cure - Fight

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blauen?

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Man o Man in Hannover siehts erst dreckig aus ! Kaum zu glauben Fahrgemeinschaft: Streik öffentlicher ( Dienst ) Müll 2006 ?