Dienstag, Januar 10, 2006

Och nee, wat süß!

Wenn der Clio mal nicht anspringen will, gibt es jetzt das absolute Notfall-Set. Und zwar hier:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin dafür, dass dieses herzallerliebste Fundstück auch in Beetles, KAs und ähnlich süßen Autos serienmäßig beigelegt wird. Mit Schleifchen natürlich. Pink. Also wirklich.

Now playing: Lou Reed - I Wanna Be Black

Kommentare:

Squeezit hat gesagt…

toll. echt. ich bin begeistert. aber wenn schon pink und somit offensichtlich frauenbezogen ( gar sexistisch? *misstrauisch gugg*), dann bitte für den notfall auch noch mascara,puder und kondom ;)

eigenart hat gesagt…

Für mich sieht das schwer nach SM-Spielzeug aus...

Wobei, Sex in nem Clio ist ja wirklich was für ganz Harte.

ramses101 hat gesagt…

@Squeezit: Die einen nennen es sexistisch. Die anderen zielgruppengerecht ;-)

@eigenart: Das man im Clio Sex haben kann (will) halte ich für eine dieser modernen Legenden.