Montag, Januar 02, 2006

Och nöö. Lass mal gut sein.

Nach den Kommentaren zu dem Hirn statt Böller Eintrag bin ich wieder auf die letzte Ausgabe der brand eins gestoßen, die ich doch noch einmal jedem wärmstens ans Herz legen möchte:

Image Hosted by ImageShack.us

Zu bestellen (und erfreulicherweise auch zu lesen) hier.

Hervorragende Texte, richtige wenn auch streitbare Standpunkte und die eine oder andere Erkenntnis zum Thema Hilfe. Gespendet wird trotzdem.

Schönster Satz (Allein schon wegen der zwei Doppelpunkte):
Alle Welt fragt sich: Was rettet den Panda? Seine traurigen Augen sagen uns: gar nichts

Now playing: Pink Floyd – On The Turning Away

Kommentare:

Squeezit hat gesagt…

hach, was sind sie wieder intellektuell *g*

gesundes neues usw.;)

I hat gesagt…

Zwei Doppelpunkte sind doch immer wieder nützlich, um einen schönen Satz zu kreieren (und ein Kommentar meinerseits, um eine Unsinn-angereicherte Atmosphäre zu erschaffen).