Freitag, Januar 27, 2006

Kindermund tut Blödsinn kund

Manchmal ist es wirklich unglaublich, was für großartige Sachen Halbwüchsige so von sich geben. Und das, ohne auch nur im Ansatz zu merken, was für ein Schwachsinn da gerade geboren wird. Gestern im Bus: Typ 1 zu Typ 2
Äääääy!Steck das Händy nich inne Hosentasche! Davon gehn die Eier in' Arsch!
Bei den Klingeltönen heutzutage könnte ich einen derart radikalen Rückzug der Genitalien zwar verstehen, aber irgendwie wäre es doch wieder die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

Now playing: Blumfeld - Jugend von heute

Kommentare:

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Das sind keine Kinder.

Das sind kleine Monster.
Die haben die Charts, das Fernsehen und die Kleidung zu verantworten.

ramses101 hat gesagt…

Schon recht. Aber auf die Charts, das Fernsehen und die Kleidung der 80er kann ich auch irgendwie nicht so richtig stolz sein ;-)