Donnerstag, Januar 26, 2006

Fake?

Image Hosted by ImageShack.us

Nope.

Via

Now playing: Deine Lakaien - Nightmare

Kommentare:

eigenart hat gesagt…

Alles "Böckchen", die ich bisher geschossen habe, im Gegensatz zu dem da!

ramses101 hat gesagt…

Geht mir genau so. Aber ein Ex-Kollege hat mal einen Kalender freigegeben, auf dem aus Versehen ein Geburtstag als Feiertag gekennzeichnet war, der nur in ganz bestimmten Kreisen gefeiert wird ...

eigenart hat gesagt…

Huch, der 20.4. ist also gar kein...
... schön auch "ein Ex-Kollege".

Der Klassiker bei uns:
Ein (Immernoch)-Kollege, seines Zeichens Mediengestalter, hat mal - nur so zum Spaß versteht sich - anstelle eines Platzhalters für eine Anzeige, den wundervollen Text "Ich halte diesen ganzen *Produktname*-Scheiß sowieso für komplett überbewertet" eingefügt.

Was er nicht wusste:
Während seiner Mittagspause schrieb der verantwortliche Key-Account davon ein PDF und schickte es dem Kunden zur Korrektur...

Pitt hat gesagt…

Unglaublich. Aber vor so einem Aussetzer ist wahrscheinlich kaum eine Redaktion gefeit. Die interessiert nur: 'Eckfeldanzeige - super, da können wir ja diese lange Geschichte endlich mal abdrucken. Worum ging's da eigentlich noch?'