Donnerstag, Januar 19, 2006

Du bist Klowandtexter

Das sagt zumindest Jean-Remy von Matt in einer E-Mail, die, wie für E-Mails nicht ungewöhnlich, den Weg nach draußen gefunden hat. Jetzt kann man natürlich noch annehmen, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Da sich aber auch ein Mitarbeiter von JvM in die Diskussion bei Jens Scholz eingemischt hat, glaube ich das ebenso wenig, wie Donalphonso oder Nixxon, bei dem ich drüber gestolpert bin. Tut es aber nicht.

Diese Art Mail ist doch exakt das, wogegen die Kampagne „Du bist Deutschland“ mobil machen wollte. Oder hab ich das falsch verstanden? Allerdings muss man sagen, dass es wenigstens konsequent ist. Denn auch diese Abmahnung ist wohl nicht ganz im Sinne der Kampagne gewesen. Etwas mehr Souveränität hätte ich schon erwartet.

Und was hat er überhaupt gegen Klowände? Da lese ich mehr interessante und schlaue Sachen als in 90% aller Anzeigen. Heißt ja nicht umsonst: Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen.

Now playing: Bobby Mc Ferrin – Don’t Worry, Be Happy

Und hier gibt es das: Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GAIL!

- Grussregierung.

Weltregierung hat gesagt…

http://myblog.de/weltregierung/art/2719676#comm

DU BIST KLOWAND!

mitmachen und weitersagen. Kann jemand bitte einen Sticker und ein Flickr-poster bauen!!!!!1

- Go!Go!Go!regierung.

ramses101 hat gesagt…

img src="http://img235.imageshack.us/img235/4343/klowand4xv.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"

Das Ganze einfach nur noch einklinken mit den Anfangs- und End-HTML-Dingseln.