Dienstag, Januar 31, 2006

Die Marketing-Profis von Phentermine / Phentermin

Wer ist das eigentlich, der nicht müde wird, in den letzte Tagen vermehrt die Blogs dicht zu spammen? Phentermine / Phentermin. Kenn ich nicht. Isn des? Phentermine / Phentermin ist abgesehen von einem Drecks- und Hardcorespammer eine Droge. Phentermine / Phentermin verspricht den ganzen armen Menschen da draußen, die vom Fressen krank geworden sind, sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Wie das? Phentermine/ Phentermin unterdrückt einfach den Hunger! Life can be so Fucking Easy!

Liebe magersüchtige Kinder, lasst euch eins gesagt sein: Das ist alles Bullshit! Wenn Phentermine / Phenterminverspricht, die Lösung zu sein, dann hört am besten gar nicht hin. Von Phentermine / Phentermin wird man blöd im Kopp, hässlich, impotent und fällt bei jeder Casting-Show durch. Vielleicht einfach an den richtigen Stellen informieren. Wer wie Phentermine / Phentermin glaubt, durch exzessives Spammen in Blogs würde der Bekanntheitsgrad steigen, der hat sogar Recht. Wenn auch anders als er glaubt.

Sven Scholz
cynx
Weltregierung
German Psycho
Word2go
Metamorphine
Grapf
E. T. Hoffmann
Dauerfeuer
Konsumblog
Amadeus

Now playing: The Cure – Funeral Party

Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Hey super, die Aktion kommt ja richtig in Fahrt. Wirst verlinkt!

sum1 hat gesagt…

jau, ein domino-effekt quasi. phentermin wird aber trotzdem mit "e" geschrieben ;-)
noch ein detail, mehr als 2, 3 links zu einer quelle sind zuviel, google kann das auch selbst als spam werten. die liste weiter unten ist aber super, die kreuz- und querverlinkung mehrerer beiträge mag google sehr gern und wir wollen ja viele gleichzeitig pushen.

nicht vergessen auch die eigentlichen infoquellen zu pushen!

ramses101 hat gesagt…

Ups, ramses zu doof zum Spammen. Wer hätte das gedacht. Na ja, muss eh gleich noch mal updaten ;-)

direct hat gesagt…

Hey, nette Aktion macht bloß weiter so. Gruß

bine hat gesagt…

Okay, ich werde ebenfalls von den Phenterminen genervt, und wenn mir einer erklärt, was du da für ne Aktion machst, dann schließ ich mich an.

Jochen hat gesagt…

@bine: die Aktion macht eigentlich sum1. Dort kannst Du auch ganz genau nachlesen, worum es geht. Wir machen eigentlich nur alle mit.

sum1 hat gesagt…

supi! manche links sind noch broken, etwa http://www.blogger.com/%20http://www.dauerfeuerverarsche.de/2005/11/23/phentermine-phentermin/

1 + 1 + 1 + 1... = 111111111

eigenart hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt!

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Phentermine gemacht. Nachdem ich durch die dezente Werbung des Unternehmens auf das Produkt aufmerksam wurde, habe ich direkt bestellt.

Und ich bin begeistert!
Nicht nur, dass ich inzwischen alle Haare verloren habe (spart Friseur), nein, auch meine Hoden sind auf die Größe einer Erbse geschrumpft (lässt die Nudel größer wirken).Und da wir schon beim Thema "Nudel" sind: Die ist inzwischen so dick wie mein Unterarm (was allerdings daran liegt, dass mein Unterarm extrem dünn geworden ist). Dünner als der Unterarm ist eigentlich nur noch mein Oberschenkel. Aber hey, wie gesagt, die Nudel hebt sich wirklich positiv vom Gesamtbild ab. Schade nur, dass ich sie nicht mehr benutzen kann... aber mit irgeneiner Nebenwirkung muss man schließlich immer rechnen.

kein einzelfall hat gesagt…

Und zu den Phenterminen Zahnarzttermine gleich mit!