Montag, Januar 02, 2006

Alte Männer und lustige Ängste

Die Jahrsrückblicke in so ziemlich allen deutschen Publikationen sind ja mal lustig, selten erleuchtend, hat man doch den ganzen Scheiß noch auf dem Zettel, der in den letzten 12 Monaten passiert ist. Da lob ich mir doch Schwachsinnsmeldungen wie diese: In Virginia (USA) haben unterfickte Prudisten versucht ein Gesetz auf den Markt zu sch(m)eißen, das es ihren nicht ganz so prüden Töchtern verbieten soll, ihr Höschen aus der Jeans hervorblitzen zu lassen. Was einleuchtet, wenn man der Meinung ist, die größte Gefahr gehe nicht von schießwütigen, sondern von zeigefreudigen Teenagern aus.

Diejenigen unter Ihnen, die ihr Allgemeinwissen über Virginia lediglich via „Fackeln im Sturm“ erworben haben, werden jetzt einwerfen: “Öhm ... ja? Und? Amis halt. Steckt man auch nicht immer drin.“

Wer allerdings mit etwas offeneren Augen durch diese putzige Welt läuft, der schlägt sich vermutlich gerade lachend auf den Schenkel und schreit zu recht:

Ausgerechnet Virginia!

Denn wie alle, für die Heraldik zwar kein Hobby, aber doch mehr als ein Fremdwort ist, wissen, ist die Flagge von Virginia die einzige, auf der ein Nippel zu sehen ist. So. Und das erklärt dann mal euren Mädels. Der Gesetzentwurf ist dann natürlich gescheitert.

Image Hosted by ImageShack.us

Now playing: distain – Smells Like Teen Spirit

1 Kommentar:

Weltregierung hat gesagt…

beautyful!

- CalpClapregierung.